reflections

4.Juni Ein Monat ? Viel zu wenig

51.6 kg

-Schale Müsli mit Soja Milch

-2 Scheiben Brot

-ein par Kekse

-Eis

-2 Scheiben Toast

-zwischen durch Tomaten

 

In einem Monat habe ich Geburtstag und Abtanzball , bis dahin wäre ich nur zu gerne wieder unter der 50 sein und einen "flacheren" Bauch haben . ICh bin heute eine halbe STunden laufen gegangen zu wenig ? BEstimmt ! ICh brauche mehr Kondition :/:/

 

lina am 4.6.09 20:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung