reflections

31.Mai,09 the new start begins with a broken heart

 51,2 kg

 

-1 Brötchen

-2 kleine Scheiben Salami

-1 Ei

-2 kleine Eis

-Rührei

-8 kleine Stücke Schokolade Vollmilch

 

1,60m klein und einen großen Traum es endlich zu schaffen und zwar dünn zu sein , ein Ziel das ich verfolge seit ich denken kann . Ein Mittel um dieses Ziel zu erreichen habe ich vor 2 Jahren gefunden : pro-ana  . Ana lässt mcih nicht los sie ist und bleibt bei mir ... leider

lina am 31.5.09 20:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung